Navigation
Malteser Jugend in Bayern

Bayern Connection 2018

Brücken bauen - Lücken schließen

Es lässt sich leider nicht vermeiden: leider müssen wir die Landesaktion „Brücken bauen – Lücken schließen“ in Kaufering mangels Teilnehmer absagen!

Die Anzahl der Anmeldungen, die bis zum Anmeldeschluss in den zuständigen Diözesanjugendreferaten eingegangen war, bewegt sich in keinster Weise in einem Bereich, der die Durchführung der Veranstaltung rechtfertigen würde.

In einer Telefonkonferenz der Gesamtleitung haben wir uns daher entschieden, die Landesaktion nicht durchzuführen. In den nächsten Wochen wird es vor allem darum gehen, zu hinterfragen woran der niedrige Teilnehmerstand gelegen hat. Wir werden uns sowohl von Seiten der Gesamtleitung als auch von Seiten des LJFK zusammensetzen und intensiv daran arbeiten und versuchen Antworten zu finden.

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Gerald Schupp
Landesjugendsprecher
E-Mail senden

Steffen Düll
Landesjugendreferent
Tel. (0951) 917669-16
Fax (0951) 917669-20
E-Mail senden